WER STECKT EIGENTLICH HINTER DEM WIR?

Hinter dem „Wir“ stehen initiativ ich = Ariane Pipke und mein Expertennetzwerk. Im Vordergrund steht, die richtigen Menschen zusammen zu bringen und situativ die richtige Expertise zum Einsatz zu bringen!

ARIANE PIPKE

Ariane Pipke, Management Beratung, Executive Coaching, München 80469 Glockenbach

Ich begleite Sie als Managementberater und Executive Coach bei organisatorischen Veränderungen und bei ihrer persönlichen Entwicklung – als Führungskraft oder als Mensch.

10 Jahre Management, 10 Jahre Beratung und 10 Jahre Coaching Erfahrung bringe ich mit, um Ihnen als Sparringspartner zur Seite zu stehen. Meine Kernkompetenz liegt darin, Struktur und Fokus in Gedanken, Themen und Systeme zu bringen. Mit meinen analytischen Fähigkeiten, meiner Problemlösungskompetenz und meiner Umsetzungsorientierung gestalte und begleite ich alle Phasen von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

Als Persönlichkeit bringe ich Dynamik und Begeisterung in die Zusammenarbeit von Menschen und Teams, motiviere andere mitzuwirken, überzeuge mit guten Lösungen und stelle die Umsetzung von Veränderungsinitiativen sicher.

Mir ist es ein persönliches Anliegen, mehr Menschlichkeit, Konstruktivität und Eigenverantwortung in die Zusammenarbeit von Menschen, Teams und Unternehmen zu bringen.

SCHWERPUNKTE

  • Veränderungsprozesse
  • Führungskräfte Coaching
  • Agile Arbeitsweisen
  • Führung mit Fokus
  • Teamentwicklung
  • Projektmanagement
  • Strategieimplementierung

QUALIFIKATIONEN

  • Organisationsdesign
  • OKR Expert
  • Change Management
  • Team Coach
  • systemischer Coach
  • PRINCE2 Practitioner
  • MBA

PERSÖNLICHKEIT

authentisch

neugierig

aktionsorientiert

begeisterungsfähig

pragmatisch

empathisch